• Jobs Job bei RAFI Eltec GmbH

Account-Manager (m/w/d)

RAFI Eltec GmbH

Überlingen

Überlingen

Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives Firmenfitnessangebot

Elektronikfachkraft (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Techniker für Elektronik (m/w/d)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Personalreferent
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)